Der schönste Job der Welt

Du willst mit der Arbeit fertig sein, wenn andere erst aufstehen? Jeden Tag mit den schönsten Produkten arbeiten? Du willst mit der Arbeit fertig sein, wenn andere erst aufstehen? Jeden Tag mit den schönsten Produkten arbeiten? Du willst mit der Arbeit fertig sein, wenn andere erst aufstehen? Jeden Tag mit den schönsten Produkten arbeiten? Du willst mit der Arbeit fertig sein, wenn andere erst aufstehen? Jeden Tag mit den schönsten Produkten arbeiten? 

Oder schnell per Mail an bewerbung@hirt-blumen.de

3 Gründe mit uns zu arbeiten:

01

Familiär

Wir sind ein Familienunternehmen und behandeln jeden unserer Mitarbeiter als Teil der Familie. Bei uns hast du eine Umgebung die dich supported und immer für dich da ist.

02

Schönheit

Wir arbeiten ausschließlich mit wunderschönen Produkten. Sag Adieu zu dem langweiligen grauen Bürojob und Hallo zur Blumenhalle, wo du jeden Tag eine Farbpracht erlebst, die du dir nicht mal vorstellen kannst.

03

Zeit

Du kommst nach Hause wenn andere anfangen müssen zu arbeiten. Du hast den kompletten Tag vor dir und kannst dich Vormittags sonnen, während andere arbeiten müssen.

Kontaktiere uns per Mail!

Bewirb dich schnell und einfach per Mail an bewerbung@hirt-blumen.de und bekomme innerhalb 24h eine Rückmeldung von unserem Team. Schicke gerne auch gleich deinen Lebenslauf mit, damit der Prozess noch schneller vonstatten geht. Solltest du erstmal einfach nur Fragen haben, zögere nicht uns unverbindlich zu schreiben. Wir freuen uns auf dich!

Was passt am besten zu dir?

Verkauf

Du liebst den Kontakt mit Menschen und möchtest unsere Kunden zu den besten Produkten verhelfen?

Logistik

Du legst Wert auf Sauberkeit und Ordnung? Du bist gerne körperlich aktiv und möchtest deine Kreativität ausleben?

Fahrer

Du bist schnell, zuverlässig und offen im Umgang mit unseren Kunden? Liefere Deutschlands schönste Blumen zu den FloristInnen.

Bewirb dich schnell per Mail: bewerbung@hirt-blumen.de

Komm zu uns!

Wir von HIRT BLUMEN stehen für frische Qualität und eine exklusive Auswahl von Schnittblumen. Wir sind stets am Puls der Zeit und arbeiten mit den besten Gärtnereien der Welt zusammen. Dadurch können wir unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität anbieten.

Deswegen suchen mir dauerhaft Mitarbeiter die mit uns diesen Weg gehen wollen. Wir freuen uns auf dich und hoffen dich bald bei uns Begrüßen zu dürfen!!